Über uns…

Die Tischlerei Behrends wurde 1987 von Lothar Behrends gegründet und hat ihren Sitz in der Bahnhofchaussee 2 in Bismark.  Die Tischlerei wurde seitdem zu einem modernen Betrieb ausgebaut. So haben wir zum Beispiel in den Jahren nach 1990 eine Montage- und Fertigungshalle gebaut, die inzwischen mit den modernsten Holzbearbeitungsmaschinen zur Fenster- und Türenherstellung, sowie für die Möbel- und Treppenfertigung  ausgestattet wurde. Es erfolgte auch der Anbau einer großen Lager-/Montagehalle. Büro und Ausstellung für Möbel, Fenster, Haustüren und Treppen.

Wir beschäftigen ca. 6 Mitarbeitern.                                

Unser Produktspektrum umfasst alle Tischlerarbeiten.

Auf unseren Bearbeitungszentren fertigen wir Fenster/Bogenfenster, Fensterläden, Haustüren, Treppen und Möbel, des Weiteren bieten wir Kunststoff- und Alu-Elemente, Innentüren und Innenausbau an.

Ab August 2016 hat Robert Behrends, die Tischlerei übernommen und leitet diese unter dem Namen „Behrends GmbH“. Robert Behrends ist seit 2013 Meister des Tischlerhandwerks.

Besonderen Wert legen wir auf eine gute Lehrausbildung, sowie auf eine hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter und stellen uns somit den zukünftigen Anforderungen.

Durch die Kooperation mit verschiedenen Bildungsträgern ermöglichen wir vielen Jugendlichen die praktische Ausbildung in unserer Tischlerei.

 

 

 

 

 

 

 

Hier bekommen Sie einen Einblick

in unsere Arbeit.

Copyright 2020 – 7K-Medien Werbeagentur

Impressum

Datenschutz